Norbert Röttgen ist bei der CDU Kalletal zu Gast

Das CDU-Präsidiumsmitglied spricht beim digitalen Neujahrsempfang der Christdemokraten

24.01.2021, 14:26 Uhr | CDU Gemeindeverband Kalletal

Die Kalletaler CDU startet mit einer Premiere ins neue Jahr: erstmals lädt der Gemeindeverband zu einem digitalen Neujahrsempfang am Samstag, 30. Januar, um 11 Uhr ein. Als Hauptredner konnte Dr. Norbert Röttgen gewonnen werden.

Die Veranstaltung löst in diesem Jahr das traditionelle Schinkenessen der CDU zu Jahresbeginn ab, welches aufgrund der Pandemie nicht stattfinden kann. "Nichts ersetzt den persönlichen Kontakt - zur Zeit ist dieser aber leider nicht möglich" begründet der Kalletaler CDU-Chef Volker Preuß die Entscheidung. "Wir wollen unseren Mitgliedern und allen Interessierten aber trotzdem ein Angebot zum gemeinsamen Dialog machen."
Norbert Röttgen ist frisch gewähltes Mitglied im Präsidium der CDU Deutschlands. Er ist Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses des Deutschen Bundestages, war CDU-Landeschef und Bundesumweltminister. Die Veranstaltung ist für alle Interessierten offen, es besteht die Möglichkeit zur Diskussion.

Die Zugangsdaten:
Kurzlink: https://t1p.de/q23y